ID-Consult auf der Smart Variant.con

Datum: 
Montag, 19. Juni 2017 - 8:00 bis Dienstag, 20. Juni 2017 - 17:00
Veranstaltung in Kalender eintragen
Ort: 
Berlin

Dr. Jan Göpfert als Vortragender auf der Smart Variant 2014Vertreter namhafter Industrieunternehmen aus allen wesentlichen Industriebranchen stellen auf der Smart Variant.con ihre Strategien, Prozesse und Lösungsansätze vor. In Anwendervorträgen werden Best Practices zur Realisierung eines systematischen und effizienten Variantenmanagements vorgestellt.


Vor allem aber bietet die Veranstaltung eine erstklassige, interaktive B2B-Plattform, um eigene Strategien und Lösungen zu prüfen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr, zum nunmehr fünften Mal in Folge mit einem aktiven Part auf der Smart Variant.Con vertreten zu sein.

Dr. Jan Göpfert wird das Worldcafé „Die perfekte Balance zwischen Kosten und Komplexität finden“ leiten. Im Fokus stehen folgende Themen:

•    Produktarchitekturen durchgängig managen - von der Marktanforderung bis zur Produktion
•    Mit METUS und Siemens PLM Winning Products schaffen

Die komplette Agenda und die und Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.